Bewertungen zur Schlammreinigungsseife von Health & Beauty

Schlammseife gegen_Mitesser_und_unreine_Haut_m

das Produkte ist noch versehentlich auf Amazon verhältlich. Denn seit dem Leiharbeiterskandal hat sich Swisa Beauty Kosmetikvertrieb Deutschland entschieden über das Portal Amazon keine Produkte mehr zu verkaufen. Daher habe ich die Bewertungen hier übernommen, bevor sie verlorengehen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert....
Ich habe die Seife erworben, da ich gehört habe, dass diese gut gegen unreine Haut helfen soll (Erwachsenenakne). Die Seife hat einen angenehmen, dezenten Duft, reinigt mild und gut und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. Ich verwende inzwischen nur noch 1 x täglich diese Seife und sonst gar nichts mehr (keine Creme etc., auch wenn das anfangs schwer gefallen ist). Meine Haut war noch nie so gut wie jetzt.
Vor 2 Monaten von S. Hörth veröffentlicht

Health&Beauty Schlammseife Bewertung, 20. Juni 2012
Von Greta Lilly
Rezension bezieht sich auf: Totes Meer Schlamm-Reinigungsseife (Dead Sea Mud Soap) 125 g (Misc.)
Zuerst war ich sehr skeptisch,da ich im Internet nur positive Bewertungen zum Produkt gelesen habe. Für mich klang es schlicht weg nach Werbung.Ich wollte mich jedoch selbst vergewissern und habe mir die Seife bestellt.Die Unreinheiten verschwinden langsam, auch wenn nicht ganz, auf jeden Fall ist ein vorher- nachher Vergleich zu erkennen. Die Haut trocknet leicht aus, daher denke ich, ist es wichtig noch eine Feuchtigkeitscreme zu benutzen. Sonst bin ich ganz zufrieden mit der Seife und würde sie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 15. Oktober 2012
Von Susanne
Rezension bezieht sich auf: Totes Meer Schlamm-Reinigungsseife (Dead Sea Mud Soap) 125 g (Misc.)
Eine Seife als Gesichtsreinigung? Das war mein Gedanke. Naja, mal probieren. Schon beim Auspacken fiel der angenehme Geruch auf, die Seife ist fast schwarz - optisch wirklich gewöhnungsbedürftig - und sie hat eine raue Oberfläche. Sie entwickelt einen stabilen Schaum, die Reinigung mit dieser Seife ist tatsächlich gründlich. In Verbindung mit den Swisa Mineral Face Toner einfach optimal (der riecht im übrigen herrlich fruchtig frisch). Und durch die raue Oberfläche hat man sogar noch einen leichten Peeling-Effekt. Die Seife eignet sich auch hervorragend als Rasierseife - eben wegen des schönen Schaums. Uneingeschränkt empfehlenswert.


Diese Seite benutzt Cookies, mit dem weiteren Besuch des Shop erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über unseren Datenschutz
x