Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfältchen

Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfältchen

Oberlippenfältchen können verschiedenste Ursachen haben.

Zum einen sind sie genetisch bedingt, so wie alle anderen Falten auch

Rauchen ist nicht nur für die Haut schlecht, sondern kann auch die Faltenbildung beschleunigen.

Frauen, die besonders schlank sind können früher zu Fältchen neigen, wie Fraugen, die etwas fülliger sind, weil dadurch die Haut etwas mehr gespannt bleibt.

Doch besonders schön, finden wir sie wohl alle nicht. Obwohl wir immer sagen: Ab einem bestimmten Alter können Falten auch attraktiv sein.

Das Serum ist jedenfalls von bester und hochwirksamer Qualität. Es minimiert und reduziert die Fältchen. Die Faltentiefe kann verringert werden. Wenn wir Frauen rechtzeitig anfangen, sich um diese Fältchen zu kümmern, dann ist das Serum genau das Richtige.

Wir sind aber auch so ehrlich und müssen sagen: ab einer bestimmten Faltentiefe kann die Wirkunge auch nicht mehr so gut sein. Solange die Fältchen wenig zu sehen sind, können wir sagen: dass mit ziemtlicher hoher Wahrscheinlichkeit die Faltentiefe noch etwas minimiert werden kann und es kann zu einer Verzögerung der Fätlchenabildung kommen.

Ich kann da auf jeden Fall aus eigener Erfahrung sprechen: Mein Oberlippenfältchen sind so gut wie nicht sichtbar. Ich pflege mich seit fünf Jahren mit dem Line Reversal Peptide Serum und das Ergebnis ist senstationell.

Ich benutze das Serum täglich und creme mich anschließend mit dem Firming Moisturizer ein. Mehr Pflege geht eigentlich nicht und das Ergebnis lässt sich sehen!

Wir haben seit Ende Juni wieder das Line Reversal Peptide Serum - speziell gegen Oberlippenfältchen - auf Lager. Sehr ergiebig, sehr wirksam und sollte zusammen mit dem Firming Moisturizer benutzt werden.

Geben Sie bei der Bestellung den Gutscheincode 10 ein und Sie erhalten 10% Rabatt! Zusätzlich gibt es das Serum noch bis zum 15. August zum Sonderpreis von nur € 74,90 - somit eine großartige Gelegenheit diese beiden Produkte kennen zu lernen.


Diese Seite benutzt Cookies, mit dem weiteren Besuch des Shop erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über unseren Datenschutz
x