Mineral Augengel - kühlt und minimiert die feinen Fältchen

Mineral Augengel - kühlt und minimiert die feinen Fältchen

Augenpflege: Mineral Augengel mit Aloe Vera und Mineralien aus dem Toten Meer

Mineral Augengel -  Kennen Sie schon unser bezauberndes Mineral Augengel von Swisa Beauty? Wenn nicht, dann sollten Sie es auf jeden Fall gleich mal Testen.

Mineralaugengel kühlt und reduziert die Fältchen

Das Augengel ist auf Aloe Vera Basis hersgstellt, enthält Hyaluronsäure, Mineralien aus dem Toten Meer und viele pflanzlichen Extrakte.

Die Wirkung ist am allebesten, wenn Sie das Gel im Kühlschrank aufbewahren, weil dann der Kühleffekt einfach sensationell ist! Geschwollene und müde Augen werden dann sofort frisch und die Schwellung klingt schneller ab.

Kunden, die das Mineral Augengel schon gekauft oder gestestet haben, haben erfreulicherweise auch berichtet:

Top-Kundenrezensionen

Regeneiert, verjüngt und wirkt abschwellend. Von EniaBiene  am 2. April 2016

Das Augengel kommt sehr gut verpackt und schnell nach hause, der erste Eindruck ist sehr positiv,
Das Augengel wirkt gegen müde Augen und Augenfältchen, es enthält Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera. Der Tiegel kommt mit 59 ml Inhalt, das Gel enthält sichtbare Pflegepartikel, in denen das hochwirksame Aloe Vera eingeschlossen ist. Das Gel kommt in sehr guter Konsistenz, es ist farblos und lässt sich sehr gut auf die Augenpartien auftragen. Sofort setzt eine sehr angenehme kühlende Wirkung ein, Margret hat die Empfehlung geben, das man das Augengel im Kühlschrank aufbewahren soll, an dieser Stelle vielen Dank für den Tipp, denn aus dem Kühlschrank ist das Gel effektiver und noch kühlender, was gerade bei müden Augen eine „Hallo Wach Kur“ ist.
Das Augengel ist eine Wohltat am Abend, nach einem gestressten Bürotag, wenn die Augen durch die schlechte Beleuchtung und dem Bildschirm angeschwollen sind, wenn die Nacht mal wieder etwas zu kurz war oder einfach zwischendurch um wieder frisch auszusehen. Ich habe das Gel jetzt seit drei Wochen im Test und bin begeistert, neben dem abschwellenden- und kühlenden Effekt bietet das Gel eine hervorragende Anti Aging Wirkung, Fältchen werden geglättet, Falten aufgepolstert, dabei werden Falten in der Tiefe regeneriert und verjüngt.Die Mineralien aus dem Toten Meer beruhigen gestresste und irritierte Haut, sie pflegen sehr empfindliche Haut und Hautpartien. Gerade an den Augen muss ich immer etwas vorsichtig sein, einmal die falsche Creme aufgetragen und ich wache morgens mit dick geschwollenen Augen oder Rötungen auf, mit Swisa Beauty habe ich eine Pflege gefunden, der ich vertraue und die ich ohne nachzudenken verwenden kann.Lesen Sie weiter... ›

 

Swisa Beauty Mineral Eye Gel-Die Abkühlung für müde Augen

Von Beauty Testerin am 25. Februar 2016

Ein einfach gehaltene Plastik Tiegel enthält 57g Augengel, das nach dem öffnen 12 Monate haltbar ist.
Ein klares Gel mit kleinen grünen Kügelchen, das angenehm und dezent duftet.
Es duftet natürlich und nicht überzogen oder parfümiert.
Da man das Gel nur für die Augen/Augenpartie verwendet sind die 57g sehr ergiebig.
Das Dead Sea Mineral Eye Gel lässt sich sowohl bei Zimmertemperatur als auch im Kühlschrank aufbewahren.
Es kühlt(auch bei Zimmertemperatur),wirkt entspannend und lässt morgendliche Schwellungen,
verquollene Augen schnell wieder frisch und normal aussehen.
Ich habe das Gel auf die Augenlider sowie rings um das Auge aufgetragen,
es kühlt aber es brennt nicht-es entspannt aber spannt nicht.
Das Gel ist angenehm auf der Haut und ich Stufe es als Hautfreundlich und Hautverträglich ein ,
da ich keinerlei Probleme bei der Anwendung hatte.
Durch die Aufbewahrung im Kühlschrank wird der Kühleffekt noch intensiver,
was bestimmt im Hochsommer wenn es so richtig heiß ist (oder im Urlaub)
auch zwischendurch eine absolute abkühlende Wohltat ist.
morgens......macht es wach, müde und verquollene Augen sehen schnell frisch aus
abends......nach einem langen Tag oder auch vor dem Ausgehen
werden müde und beanspruchte Augen/Augenpartien wieder frisch und entspannt.
Wie gesagt die Haut fühlt sich entspannt aber nicht gespannt an!
Ich würde das Gel nicht als Wunderwaffe sehen das von heute auf morgen alle Fältchen und Falten verschwinden lässt
aber bei regelmäßiger Anwendung verändert sich das Hautbild
um und auf dem Auge meiner Meinung nach durchaus zum positiven.
 5 SternenGute Wirkung

Von Gunda am 22. Februar 2016

Ich habe das Totes Meer Mineral Augen Gel jetzt ca. 3 Wochen angewandt. Ich bewahre das Gel im Kühlschrank auf und habe es morgens und abends angewandt. Ich habe es mit klopfenden Bewegungen auf die gereinigte Augenpartie aufgetragen. Es fühlt sich kühl an und zieht sehr schnell ein, ein sehr angenehmes Gefühl. Abends entspannt sich die Haut, am Morgen wacht man entknittert auf. Morgens belebt es die Haut und sorgt für eine frische Ausstrahlung. Das Tote Meer Mineral Augen Gel ist sehr hautverträglich und setzt sich auch nicht den Lachfältchen ab, die ich habe. Ich habe sehr dünne Haut unter den Augen, man sieht blaue Äderchen und dadurch wirkt mein Gesicht oft sehr müde. Nach den 3 Wochen Anwendung des Augen Gels hat sich dies verbessert. Mein Gesicht sieht frischer aus, die Schwellungen morgens sind zurück gegangen, insgesamt habe ich eine viel bessere Ausstrahlung und ich fühle ich gut. Man benötigt sehr wenig von dem Gel. Insgesamt bin sich sehr zufrieden mit dem Totes Meer Mineral Augen Gel und kann es jedem empfehlen.

Von Sylvia Ballschmieter am 22. Februar 2016

Eine unscheinbare einfach gehaltene Dose mit einem hochwertigen Inhalt.
Öffnet man die Dose mit dem Mineral Augen Gel umspielt einen gleich ein zarter Duft nach Meer.
Das Gel ist farblos und enthält kleine grüne Farbpigmente. Das sind Algen aus dem Toten Meer.
Ich hab das Gel morgens und abends verwendet. Man benötigt nur eine Fingerspitze voll Augengel für jedes Auge. Ich hab erst das Mineral Augen Gel über und unter dem Auge aufgetragen und anschließend mit leicht klopfenden Bewegungen ein massiert.
Man säubert erst das Gesicht und trägt dann das Mineral Augen Gel auf die trockene Gesichtshaut auf.
Das Gel hat eine beruhigende kühlende entspannende Wirkung.
Stellt man die Dose in den Kühlschrank hält die Wirkung länger an.
Ich bin von dem Mineral Augen Gel begeistert, ich hab keine geschwollenen Augenränder mehr

Diese Seite benutzt Cookies, mit dem weiteren Besuch des Shop erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über unseren Datenschutz
x