Pflege mit Toten Meersalz - Probieren Sie es aus

Pflege mit Toten Meersalz - Probieren Sie es aus

Warum haben wir uns auf Pflegprodukte mit Toten Meersalz spezialisiert?

ich habe selbst bis zu meine 40. Lebensjahr sehr unter unreiner Haut und Akne gelitten. Viele probiert, viel Geld ausgegeben. Ab und zu Verbesserungen erfahren, doch meist nur für kurze Zeit.

Dann war ich im Urlaub am Toten Meer auf Empfehlung von einer guten Freundin.

Ich war eine Woch direkt am Toten Meer und bin täglich "Schwimmen" gegangen. Nach einer Woche Aufenthalt und  täglichem Bad im Toten Meer, konnte ich feststellen, dass meine Haut viel besser wurde. Auch habe ich in dem Hotel, wo ich wohnte zum ersten Mal Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer gesehen und dann auch getestet.

Ich habe angefangen mit einer Seife gegen Akne und einer Schlammmaske. Habe mich auch sehr gut eingedeckt, so dass ich für ein Jahr auf jeden Fall versorgt war. Als ich dann wieder zuhause war, hab ich täglich die Seife benutzt und einmal in der Woche die Schlammmaske. Nach ca. 6 Wochen war ich so gut wie pickelfrei und mehr wie glücklich.

Dies habe ich dann vielen leidgeplagten Freundinnen auch erzählt.

Vor 10 Jahren war ich dann in den USA und habe dort die Marke Swisa Beauty in Las Vegas kennengelernt. Mich haben so ein paar Promotion Mädels angesprochen, ob ich nicht mal was ganz Besonderes testen wollte. Klar, testen kostet ja nichts.

Mir wurde dann die Gesichtsmaske mit Lifting Effekt auf einer Seite im Gesicht gemacht und das Ergebnis hat mich fast umgehauen, so gravierend war der Unterschied.

Also habe ich mich dieses Mal von Produkten von Swisa Beauty eingedeckt und alles zuhause ausprobiert und über einen Zeitraum von einem halben Jahr angewandt.

Ich hatte mir die Gesichtsmaske mit Lifting Effekt gekauft. In dieser Packung ist auch eine super Creme und ein Serum gegen die Fältchen mitenhalten.

Ausserdem das Mineral Treatment, mit dem mich die Mädels an den Händen einmassiert haben. Hat super wohl getan.

Dann habe ich mir überlegt, eigentlich bin ich so begeistert von all den Produkten und ich kann sie in Deutschlan nirgends kaufen. Warum sollte ich nicht diejenige sein, die die Produkte in Deutschland anbietet.

Ich habe mir dann von jedem Produkt eines bestellt. Alles getestet und nach einem weiteren Jahr, war ich davon überzeugt, dies sind die Produkte, die ich will und sicher auch ganz viele andere Menschen auch.

So kam ich also zum Vertrieb der Produkt mit Toten Meersalz. Meine Haut ist nicht nur pickel frei und porentief rein geworden, sondern auch die Fältchen halten sich trotz meinem Alter (57 Jahre) sehr in Grenzen. Ich werde aufgrund meiner schönen Haut oft viel jünger geschätzt.

Absolut begeistert bin ich auch von dem Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfältchen. Das ist einfach so genial, dass ich es überhaupt nicht mehr missen möchte. Denn es hilft bei mir extrem gut. ich habe so gut wie noch überhaupt keine Fältchen auf den Oberlippen. Und das macht mich sehr stolz.

Jetzt wissen Sie, warum ich so auf diese Produkte schwöre, weil ich alle an mir selber probiert habe und ich sie daher guten Gewissen weiter empfehlen kann.

Lifting MaskeLine Reversal Peptide SerumSchlammseife gegen_Mitesser_und_unreine_Haut_m

Mineral Treatment gegen Cellulite Mineral Treatment für eine schöne, straffe und glatte Haut. Natürliche Inhaltsstoffe sorgen dafür.

Diese Seite benutzt Cookies, mit dem weiteren Besuch des Shop erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über unseren Datenschutz
x