Schlammseife gegen unreine Haut - Was Kunden darüber sagen

Schlammseife gegen unreine Haut - Was Kunden darüber sagen

Ein Auszug von sehr zufriedenen Kundenmeinungen zur Schlammseife:

 

4,0 von 5 SternenSehr gute Wirksamkeit
am 30. September 2016

Vorteile: Einfache Anwendung, gutes Hautgefühl, gute Hautverträglichkeit, angenehmer Geruch, sehr gute Wirksamkeit
Nachteile: etwas Trockene Haut, keine verständliche Anwendungsanleitung beigefügt

5,0 von 5 SternenTotes Meer Seife
26. September 2016

Tolle Seife, bin voll begeistert. Super bei unreiner oder fettiger Haut. Kaufe sie gerne immer wieder. Kann man nur weiter empfehlen.

5,0 von 5 SternenFunktioniert
eam 17. September 2016

Meine Haut sich sich noch ca 3 Tagen stark verbessert. Weniger Pickel Unreinheiten und das hautbild sieht feiner aus. Einziger Nachteil die seife brennt stark in den augen

5,0 von 5 SternenTotes Meer Seife
am 29. August 2016

Ich finde die Seife gut , sie hat meinem Gesicht gut getan , das Gesicht fühlt sich nach dem waschen sehr sauber an und meine Hautunreinheiten haben sich verbessert

5,0 von 5 Sternenwirklich super
Saraham 4. August 2016

Ich finde die Seife wirklich klasse. Ich war auf der Suche nach einer Reinigungsmöglichkeit für mein Gesicht und bin auf diese Seife gestossen.Nach Absetzen der Pille hat sich mein Hautzustand drastisch verschlechtert. Alles was ich ausprobiert habe hat sich direkt noch negativer ausgewirkt. Aufeinmal hatte ich noch mehr Pickel als vorher:(ich sah furchtbar aus. Ich dachte es liegt vllt dann doch eher an den ganzen Inhaltsstoffen die noch alles schlimmer machten und deshalb habe ich mir auch aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe in dieser Seife dafür entschieden.

Da viele Bewertungen auch gefälscht sein können, bin ich dann eher nicht ganz euphorisch an die Sache rangegangen,aber dennoch probiert man ja im Endeffekt alles aus,was auch nur ansatzweise helfen könnte.

Zur Anwendung:

Die Seife scheint mir ergiebiger zu sein,da sie meiner Meinung nach etwas"fester" ist als normale andere.

Riechen tut sie für mich aufjedenfall auch gut.

Die Seife reinigt unfassbar gut. Das Make geht so gut ab wie nie zuvor und die Haut quitscht danach,sodass es den Eindruck macht,das Gesicht wurde wirklich mal porentief gereinigt.

Die Pickel sind viel weniger geworden.

Die Seife jeden Cent wert und ich kann jeder Frau,die sich jeden Tag aufgrund ihrer Haut schämt, zum Kauf raten.

5,0 von 5 SternenSuper!!!
Julia Sophieam 18. Juli 2016

Ich bin vollkommen zufrieden, meine Haut ist vom ersten Tag an so viel besser geworden!
Und reizt die Haut absolut nicht

5,0 von 5 SternenTolles Produkt!
am 20. Mai 2016

Ebenso wie bereits einige anderer Kunden, war ich zunächst aufgrund der positiven Bewertungen auch ein wenig skeptisch. Da ich es aber meist auf einen Versuch ankommen lasse, bestellte ich mir diese Seife und war bereits positiv überrascht, als diese direkt am nächsten Tag zu mir nach Hause geliefert wurde.

Bei den ersten Anwendungen war ich etwas irritiert, denn während der Einwirkzeit spannte meine Haut etwas und die Seife selbst fühlte sich wie eine hart werdende Gesichtsmaske an. Das hat sich aber nach einigen Anwendungen wieder gegeben und nach dem Abwaschen habe auch ich bei mir festgestellt, dass die Haut zu Quitschen anfängt. Sie fühlt sich nach der Anwendung aber sehr gut an, ich fühle mich insgesamt sehr wohl damit!

Ich stellte darüber hinaus aber auch fest, dass man die übrige Gesichtspflege teilweise etwas anpassen muss. So merkte ich, dass mein Toner, den ich normalerweise immer direkt nach der Reinigung benutze, zu aggressiv für meine Haut gewesen ist und auch nach der Anwendung der Seife habe ich eine Feuchtigkeitscreme verwendet.

Jetzt nach einer knappen Woche der Nutzung kann ich bereits deutliche Unterschiede erkennen! Natürlich kann man kein Wundermittel erwarten, das nach wenigen Tagen sämtliche Unreinheiten entfernt. Jedoch sind die rötlichen Stellen bei mir im Gesicht verschwunden und die meisten Unreinheiten sind nicht mehr so erhaben wie zuvor. Ich bin daher gespannt darauf zu sehen, was diese Seife bei kontinuierlicher Anwendung für meine Haut tut.

Ich kann letzten Endes dieses Produkt also jedem empfehlen, der mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Jedoch: Keep it simple! Ergebnisse brauchen seine Zeit und damit auch Geduld vom Anwender. :-)
n
5,0 von 5 Sternengut für Gesicht und Körper
VonEllen S.am 6. Mai 2016

Meine Tochter benutzt sie nur für das Gesicht, ich für den ganzen Körper. Ich habe sie auch für meine Mutter gekauft, die durch Alter und Diabetes eine juckende Problemhaut bekommen hat. Drei Generationen, die einfach nur begeistert sind von dieser Seife. Sie schäumt immer noch gut, obwohl sie fast aufgebraucht ist. Ich finde auch gut, dass sie nicht parfümiert ist, ich verwende lieber mein eigenes Duftmittelchen. Ich kann die Totes Meer Spezial Seife nur empfehlen. Sie ist sparsam im Gebrauch und hilft bei empfindlicher Problemhaut.

5,0 von 5 SternenD
VonSwetlanaam 2. Mai 2016

Die Schlammseife von Totes Meer Ist ein Produkt, dass ich bei mir nicht mehr missen möchte. Ich hatte nie Probleme mit Akne, doch seit dem letzten Jahr hat sich meine Haut drastisch verschlechtert. Durch einige Recherchen nach einem hilfreichen Produkt bin ich auf die Schlammseife von.... gestoßen, diese wurde schon von allen anderen Personen gelobt und auch ich kann mich dieser Meinung nur annehmen. Schon nach der ersten Anwendung scheint die Haut leicht geglättet. Nach einigen Wochen ist die Haut sichtlich gebessert. Die Seife benutzte ich für den geamten Körper, weil die Akne abgesehen vom Gesicht auch auf dem Rücken aufgetaucht war, auch dort unglaubliche Verbesserung. Ein Produkt das wirklich hilft, absolut empfehlenswert.
Mach Anwendung am Gesicht könnte es aber sein, dass die Haut sehr trocken ist eine Feuchtigkeitscreme zur Nachanwendung wäre da eine Aushilfe. Es kommt aber ganz auf den Hauttyp an, ob es tatsächlich notwendig ist oder nicht.

 

4,0 von 5 SternenViel besser als erwartet
VonFranziska Leitschakam 15. März 2016
Zunächst war ich echt skeptisch. Ich hatte erwartet, dass sich die Seife sehr schwer (wie Schlamm) anfühlt. Dies ist jedoch so gar nicht der Fall. Sie wird relativ flüssig und ist deshalb sehr angenehm im Gesicht. Nach der Behandlung fühlt sich die Haut schön glatt an. Danach empfehle ich eine Gesichtspflege ? bin super zufriedenen, meine Haut ist mittlerweile schon ein wenig feiner geworden und Pickel sind momentan kein Thema. Ein Minuspunkt ist nur das erste Gefühl nach der Nutzung: es quietscht ein wenig beim übers Gesicht streichen :D aber damit kann ich leben!

3,0 von 5 SternenGute Seife jedoch nicht so hilfreich bei mir
VonLuckiam 11. Februar 2016

Die Lieferung und der Versand lief alles ohne Probleme.
Mit der Seife habe ich mir immer vor dem Schlafengehen mein Gesicht gewaschen. Das habe ich 2 Wochen lang gemacht.
Nun sollte man laut Internet und Homepage von H&B schon erste positive Ergebnisse sehen...
Das war leider nicht der Fall, meine Pickel wurden nicht weniger aber auch nicht mehr :D Teilweise wurde sie gereizt.
Naja dafür, dass die Seife so viel versprechen soll, ist sie eher enttäuschend.
Aber ich muss dazu sagen, sie gibt ein schönes frische Gefühl und ist an sich eine gute Seife.

5,0 von 5 SternenTolle Seife
eam 14. Dezember 2015

Habe nach so eine Seife lange gesucht und endlich gefunden. Bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen und natürlich weiter empfehlen. Danke...

5,0 von 5 SternenTotes meer seife
VonJamilaam 4. Mai 2015

Die Seife ist super. Für unreine Haut perfekt abgestimmt. Viel weniger Pickel und Mitesser als sonst. Kann sie nur bestens empfehlen.

4,0 von 5 SternenTolles Produkt gegen unreine Haut
VonCrystalsBlogofStuffam 30. November 2014
Ich persönlich kämpfe schon seit meiner Pubertät gegen Mitesser und Pickel; habe auch schon sehr viele Produkte ausprobiert, die jedoch entweder zu stark waren ergo meine Haut unnötig ausgetrocknet haben oder gar keine Veränderung herbeigeführt haben.

Erst mit der Schlammseife konnte ich meine Hautunreinheiten unter Kontrolle bringen.

Hersteller (laut Verpackung): Hersteller: Manufactured by P.D.S for: Health & Beauty Ltd. [...]. Erwerben kann man sie in Deutschland über Swisa Beauty.

Der Preis lässt einen natürlich erst einmal schlucken. Ich möchte euch jedoch zeigen, dass sich eine Investition in dieses Produkt durchaus lohnt.

Inhaltsstoffe: Coconut Oil (Cocos Nucifera), Grapefruit Oil, Patchouli Oil, Angelica Oil, Rosmarin Oil, Cinamone Oil, Carrot Seeds, Lemon Seeds, Palm Oil (sodium Palm Kernalete), Glycerin, Aloe Vera (Aloe barbadensis leaf extract), Sodium Chloride, Magnesium Chloride, Potassium Chloride, Dried Red seaweed (Algae extract), Guarana (Paullinia Cupana) Extract, Horsechesnut (Aesculus Hippocastanum) Extract, E.D.T.A Ethylene Diamine tetraacetic acid, Fragrance (Perfume), Olive Oil (Olea Europaea), Chamomile Extract, Vitamin A+C+E+B, Dead Sea Mineral Salts, Dead Sea Black Mud.

Anwendung: Ich persönlich schäume das Seifenstück mit den Händen auf und verwende es anschließend in Gesicht und Halsbereich. Es eignet sich auch zur Anwendung am Körper.
Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Nach der Anwendung hatte meine Haut jedoch ein leichtes Spannen und ein Trockenheitsgefühl. Eine leichte Feuchtigkeitspflege ist also von Nutzen,

125g hört sich erst einmal nicht nach viel an, man kommt mit dem Stück aber recht lange aus. Also ich benutzte das Stück jetzt schon länger als eine flüssiges Waschgel mit einer ähnlichen Menge. Die Schlammseife ist also sehr ergiebig. Die natürlichen Inhaltsstoffe haben natürlich auch ihren Preis und dadurch kostet das Produkt mehr als Produkte, die Silikone oder ähnliches enthalten.

Wirkung: Bei mir persönlich wirkt die Schlammseife bei der Bekämpfung meiner Hautunreinheiten bei regelmäßiger Anwendung sehr gut. Seit ich es verwende haben sich meine Mitesser deutlich verringert und auch Pickel stellen für mich im Prinzip keine Probleme mehr dar. Man muss dem Produkt jedoch Zeit geben auch wirklich zu wirken, über Nacht wird da keine Veränderung festzustellen sein.

5,0 von 5 SternenTolles Produkt
VonMarcam 7. Februar 2014

Bin echt begeistert von der Seife.
Reinige mein Gesicht einmal täglich mit dem Produkt und die Haut fühlt sich einfach geschmeidiger an.
Ich empfehle jedoch zusätzlich ein Prdukt das etwas Feuchtigkeit spendet, da die Seife die Haut schon ziemlich austrocknet.

Gerne wieder :))

5,0 von 5 SternenTop Ware genau wie beschrieben Danke !!!
VonNico Di Maioam 5. Januar 2014

Top Ware genau wie beschrieben Danke !!!
Kann ich nur weiter empfehlen und würde denArtikel jeder Zeit wieder kaufen !!!

5,0 von 5 SternenWundermittel gegen unreine Haut
VonSandyam 3. August 2013
Wer kennt es nicht: unreine Haut! Viele haben damit zu kämpfen und es gibt unzählige Produkte auf dem Markt. Diese sollen Pickeln und Mitessern den Kampf ansagen. Aber gibt es wirklich ein Wundermittel gegen unreine Haut? Ich persönlich habe meine ganz persönliche Wunderwaffe entdeckt. Das Beste: einfache Anwendung, günstig und effektiv! Tatsächlich nur mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Klingt fast unglaublich? Ist es nicht, denn auch mein Freund hat dank der Mineral Mud Soap von Swisa Beauty keine unreine Haut mehr.

Der Hersteller beschreibt das Produkt wie folgt: Der tägliche Gebrauch beugt Akne, Seborrhoe, übermässigem Schwitzen, Herpes,Psoriasis, Hautpilz, Schuppenflechte und Juckreiz vor. Sie entfernt Unreinheiten, Bakterien und überschüssiges Öl und verhindert aktiv die Bildung von Mitessern. Ideal ist es natürlich, auch die anderen Produkte von Swisa Beauty zu verwenden.

Swisa Beauty ist ein Unternehmen aus Nordamerika, welches hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellt. Mit Salz aus dem Toten Meer und Aloe Vera sind die Produkte sehr pflegend und bringen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut ins Gleichgewicht. Die Swisa Beauty Produkte sind für Männer und Frauen geeignet und können auch bei Problemhaut angewendet werden. Kosmetik ohne Tierversuche!

Die Schlammreinigungsseife mit Salz aus dem toten Meer sorgt mit Vitaminen und Mineralien für eine porentief gereinigte Haut. Dieses Seifenstück kann täglich verwendet werden und sollte 1-2 Minuten einziehen und dann abgespült werden. Kann auf Gesicht und/oder Körper angewendet werden.

Die Mineral Mud Soap wiegt 125g und kostet ca. 15 Euro. Mit einer Seife kommt man sehr lange aus. Diese kann übrigens im Gesicht oder auch am Körper verwendet werden. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der leicht Peeling Effekt ist sehr angenehm und macht die Haut schön zart. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt nur eins: eine porentief reine Haut! Die hochwertigen Pflegeprodukte von Swisa Beauty sind ihren Preis wert und pflegen die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen. Gerade bei unreiner Haut wirkt diese Pflegeserie wahre Wunder. Geeignet für Männer, Frauen und Kinder. Ich bin sehr zufrieden und werde die Mud Soap weiter verwenden.
Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?

5,0 von 5 SternenGutes Produkt
VonDominikam 15. Mai 2013

Ich benutze die Seife jetzt seit ca. einem Monat und die Haut wird deutlich reiner. Die kleinen und großen Pickel sind komplett verschwunden.

5,0 von 5 SternenDas Bester...
VonARam 22. April 2013

Das ist das mit Abstand beste Mittel, das ich jemals probiert habe.
Ich habe bevor ich diese Seife benutzt habe alle drei Wochen einen sehr großen entzündeten Pickel bekommen, der zwei Monate brauchte, bis er ganz abgeheilt ist.
Jetzt wasche ich mein Gesicht ein Mal am Tag mit dieser Reinigungsseife und creme mich anschließend ein. Seitdem (also ungefähr zwei Monate) habe ich keinen einzigen gr0ßen Pickel mehr bekommen und meine Haut sieht allgemein viel glatter und reiner aus. Ich kriege zwar ab und zu einzelne ganz kleine Pickel, die sind aber kaum sichtbar und nach einem Tag verschwunden.
Ich verwende die Seife auch ab und zu an meinen Beinen, wenn ich kleine Neurodermitesausbrüche habe und ich bilde mir zumindest ein, dass es hilft.
Ich würde diese Seife wirklich jedem weiterempfehlen. 15 Euro wirken zwar ersteinmal viel für eine Seife, aber die Seife hält ja auch sehr lange (ich denke, mindestens 9 Monate) und für mich hat es sich wirklich gelohnt!

5,0 von 5 SternenSchlammreinigungsseife - das beste gegen unreine Haut
VonMarliesam 9. April 2013
seit ca. drei Monaten benutze ich die Seife täglich und ich bin von dem Erfolg einfach begeistert. Die lästigen Pickel und Unreinheiten sind verschwunden und meine Haut ist einfach top. Schon nach ca. einer Woche konnte ich feststellen, dass die Haut besser wird. Anschließend mache ich den Toner drauf und ich fühle mich startklar für den Tag.
Ohne diese hervorragende Seife geht bei mir gar nichts mehr. ich habe die seife bei hirschel-cosmetic.de bestellt, hab aber noch einen anderen shop im internet gefunden swisabeauty.de.

Wer unreine Haut hat, dem kann ich Seife und Toner bestens empfehlen.
ich werde diesen Produkten jedenfalls treu bleiben.

5,0 von 5 SternenSehr empfehlenswert....
VonSabineHam 5. Februar 2013

Ich habe die Seife erworben, da ich gehört habe, dass diese gut gegen unreine Haut helfen soll (Erwachsenenakne). Die Seife hat einen angenehmen, dezenten Duft, reinigt mild und gut und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. Ich verwende inzwischen nur noch 1 x täglich diese Seife und sonst gar nichts mehr (keine Creme etc., auch wenn das anfangs schwer gefallen ist). Meine Haut war noch nie so gut wie jetzt.
Aktualisierung am 07.07.2015:
Die Seife ist sehr sparsam im Verbrauch, meine erste hat gut zwei Jahre gehalten. Somit ist die Seife wirklich nicht teuer.
Ich bin über 40 und leide seit der Pubertät allmonatlich unter Hautunreinheiten, die hormonell bedingt sind und gegen die kein Kraut gewachsen ist. Ich habe schon so vieles ausprobiert, bei dieser Seife bin ich hängen geblieben, weil sie mir wirklich gut hilft. Ein Wundermittel, das meine Hautprobleme zu 100 % wegzaubert, ist sie natürlich auch nicht, aber meine Hautunreinheiten sind deutlich weniger stark ausgeprägt und heilen viel schneller ab, so dass ich jetzt erstmals auch Phasen mit gutem Hautbild erleben kann. Ich verwende nach wie vor so gut wie keine Hautcreme mehr (auf Empfehlung meines Hautarztes), nur abends die Schlammseife. Meine Haut fettet über Nacht gut nach, morgens reinige ich nur mit Wasser, extra Creme somit nicht erforderlich (extra Creme ist bei mir sofort zu viel des Guten und lässt Unreinheiten entstehen - Ausnahme Minusgrade im Winter).
Ich kann diese Seife jedem mit ähnlichen Hautproblemen nur empfehlen.

5,0 von 5 SternenHat alles super geklappt
Vonschmittel2006am 18. Januar 2013

Sowohl die Qualität als auch der Service haben bestens funktioniert. Wir würden genau so wieder eine Bestellung bei diesem Händler aufgeben.


Diese Seite benutzt Cookies, mit dem weiteren Besuch des Shop erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über unseren Datenschutz
x