Swisa Beauty Erfahrungen Wordpress - seltsame Dinge passieren

heute war mal wieder ein ganz komischer Tag. all meine Wordpressblogs wurden gelöscht. z. B. diese

https://swisabeautytotesmeersalzkosmetik.wordpress.com/

https://swsiabeautybetrug.wordpress.com/author/swisabeautytotesmeersalzkosmetik/

https://swisabeautytotesmeersalzkosmetik.wordpress.com/2016/03/29/wirkung-des-toten-meersalzes-und-welche-produkte-sind-gut/

https://testberichteswisabeauty.wordpress.com/2016/04/14/testberichte-swisa-beauty/

https://erfahrungenmitswisabeauty.wordpress.com/

https://swisabeautytotesmeersalzkosmetik.wordpress.com/tag/antiaging-produkte/

Diese Blogs hatte ich in den letzten Monaten mit viel Liebe und Zeit erstellt und jetzt sind sie weg.

ich habe heute mit einem Spezialisten telefoniert. Seine Vermutung: Jemand hat meinen Wordpressblog Account gehackt. Hui, wie geht denn sowas?

seit Wochen kämpfe ich mit Wordpress, dass zwei Blogs gelöscht werden, in denen Lügen, Diffamierungen, Rufschädigungen über mich geschrieben werden. und wordpress nennt das "fair use" und auf einmal werden obige Blogs einfach gelöscht, weil sie angeblich gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

ich habe Wordpress zur Stellungnahme aufgefordert. Mein Anwalt hat mir angeraten Strafanzeige zu stellen und das mach ich morgen früh auch. Ein Experte meinte, mein Account wurde wohl gehackt.

Ich vermute ja jemand ganz Bestimmten der das getan hat und gegen diesen werde ich morgen auch erneut Strafanzeige stellen.

 

 


Diese Seite benutzt Cookies, mit dem weiteren Besuch des Shop erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über unseren Datenschutz
x