Die heilende Wirkung des Toten Meeres

Ich war vor kurzem am Toten Meer und hab es am eigenen Körper gespürt. Die Wirkung ist soooo was von gut.
ich hatte offene Wunden, die innerhalb von ein paar Tagen ohne Narben verheilt sind

Leider kommt langsam etwas Cellulite an den Oberschenkeln. Nach zwei Schlammpackungen und einem ausgiebigen Bad im Toten Meer, war die Haut straff und fest. Super, kann ich nur sagen.

Darum werde ich mir jetzt auch Schlammpackungen zulegen und in der Badewanne machen. Einmal wöchentlich eine Schlammpackung wirkt der Cellulite sichtlich entgegen.

und die Haut fühlt sich nachher so sanft und so gut an.

Daher mein Tipp: Pflege mit Toten Meersalz - ich glaube es gibt wirklich nichts Besseres. Mein ganz persönliche Erfahrung ist das.

und ich kann nur jedem empfehlen: Ein Besuch am Toten Meer, ob in Israel oder in Jordanien, ist Wellness Pur. Mehr geht einfach nicht.


Diese Seite benutzt Cookies, mit dem weiteren Besuch des Shop erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über unseren Datenschutz
x