JETZT: Auf ALLE Bestellungen 5% Rabatt! Kostenloser Versand ab € 30,00 Bestellwert in Deutschland!

Das Tote Meer

Natürliche Hautpflege mit Mineralien aus dem Toten Meer.

Der Salzgehalt des Toten Meeres liegt bei zu 33% und liegt somit um ca. 28% höher als z.B. der Salzgehalt des Mittelmeeres.

Im Toten Meer schwimmen aufgrund des hohen Salzgehalts keinerlei Fische, aber es gibt dort wunderbare Mikroorganismen, die mit diesen Bedingungen gut zurecht kommen.

Was macht das Tote Meer so einzigartig? Es wird von unterirdischen Minreal-Quellen gespeist. Das Wasser fließt über den Jordan ins Tote Meer, durch die große Hitze in der Wüste verdunstet es schnell. Bei diesem Prozess bleiben aber Salze und Mineralien zurück, die fortwährend mit Wasser angereicht werden. Durch diesen Prozess hat sich über Jahrtausende eine einzigartige Konzentration aus Mineralien abgelagert.

Das Tote Meersalz enthält eine hohe Konzentration an Brom, Calcium, Kalium und Magnesium. Dieser Mix wirkt sich erwiesenermaßen äußerst positiv und pflegend auf die Haut aus.

Erfahrungen & Bewertungen zu Swisa Beauty Kosmetikvertrieb