• Schönheit mit der Kraft der Mineralien aus dem Toten Meer
  • Versandkostenfrei ab € 40,00 in Deutschland
  • Schönheit mit der Kraft der Mineralien aus dem Toten Meer
  • Versandkostenfrei ab € 40,00 in Deutschland

Normale Haut

Wie erkenne ich normale Haut?

Wer normale Haut hat, kann dies leicht daran erkennen: Glatte Struktur mit eher feinen Poren, mattes Hautbild, welches weder zu trocken noch zu fettig ist. Ein schöner gleichmäßiger rosiger Teint. Die Haut reagiert bei Umwelteinflüssen eher wenig und nimmt sie gelassen hin.

Der „normale“ Hauttpy ist allerdings eher selten anzutreffen und wenn dann meist nur bei jüngeren Menschen. Im Laufe des Alterns kann sich das jedoch auch ändern. Denn die alternde Haut neigt oft zu Trockenheit.

Wer normale Haut hat, kann sich glücklich schätzen. Denn diese Haut braucht keine besondere Pflege. Doch ganz ohne Pflege fühlt sich auch die normale Haut nicht wohl.

Wie pflege ich normale Haut am Besten?

Wichtig ist auch hier die tägliche Reinigung. Dazu eignen sich am Besten Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera. Wie kann ich die richtige Produkt-Kombination am Besten überprüfen: Wenn die Haut auch nach ca. 4 Stunden nach der Reinigung und dem Eincremen noch ebenmäßig und rosig ist.

Tägliche Reinigung mit Schlammseife und Mineral Gesichtstoner ist auch bei normaler Haut auf jeden Fall ein Gewinn.