JETZT: Auf ALLE Bestellungen 5% Rabatt! Kostenloser Versand ab € 30,00 Bestellwert in Deutschland!

Olivenöl und Honig

 

Olivenöl und Honig sind wohl die bekanntesten und beliebtesten Komponenten der Schönheitspflege. Natives Olivenöl ist besonders reich an Vitamin E, Carotinoide, die eine starke antioxidative Wirkung haben und somit ein Schutz vor Schäden durch freie Radikale und Umweltschäden. In der Hautpflege sind Olivenöl und Honig ein Schlüsselelement bei der Behandlung von sehr trockener Haut, so dass sie seidig glatt wird.

In der Haarpflege reduzieren sie Schäden, die durch extreme Wetterbedingungen und / oder durch überstrapazierte Hairstyling-Behandlungen und Chemikalien verursacht wurde.

Als Antiseptikum ist Honig gut für Akne-Behandlung und Prävention, da er die Poren öffnen und die Haut somit leicht zu reinigen ist. Die Hautfeuchtigkeit wird verbessert, ein wichtiger Faktor für die Haut um Weichheit, Geschmeidigkeit und Elastizität zu erhalten.

Diese einzigartigen Eigenschaften machen Honig und Ölivenöl zu gewinnbringenden Komponenten bei der Kosmetikherstellung.

Erfahrungen & Bewertungen zu Swisa Beauty Kosmetikvertrieb