JETZT: Auf ALLE Bestellungen 5% Rabatt! Kostenloser Versand ab € 30,00 Bestellwert in Deutschland!

Warum hören die Bewertungen 2017 auf Provenexpert auf?

Grund dafür, dass die Bewertungen 2017 aufhören ist, dass ich den Account von Provenexpert vergessen hatte upzugraden. somit war es den Kunden nicht mehr möglich dort zu bewerten.

Ich hatte mich dann mehr auf das Bewertungstool von marktplatzmittelstand.de und Shopauskunft.de konzentriert, weil ich dort auch Möglichkeiten hatte Newsletter zu veröffentlichen.

Leider hatte ich es dann übesehen, die Kunden nach Bewertungen zu fragen. Da ich der irrigen Meinung war, sie machen es freiwillig, wenn sie zufrieden sind. Aber die Kunden wollen aufgefordert werden.

Für mich war es immer eine Bestätigung, dass die Kunden zufrieden sind, wenn sie zu Stammkunden wurden:)

Seit Juli 2020 arbeite ich nun mit Shopify und jetzt bitte ich die Kunden direkt auf den Produkten zu bewerten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Swisa Beauty Kosmetikvertrieb