JETZT: Auf ALLE Bestellungen 3% Rabatt! GRATIS Versand in Deutschland!!

Warum hören die Bewertungen auf Provenexpert auf?

Grund dafür, dass die Bewertungen aufhören ist, dass ich den Account von Provenexpert vergessen hatte upzugraden. somit war es den Kunden nicht mehr möglich dort zu bewerten.

Ich hatte mich dann mehr auf das Bewertungstool von marktplatzmittelstand.de und Shopauskunft.de konzentriert, weil ich dort auch Möglichkeiten hatte Newsletter zu veröffentlichen.

Leider hatte ich es dann übesehen, die Kunden nach Bewertungen zu fragen. Da ich der irrigen Meinung war, sie machen es freiwillig, wenn sie zufrieden sind. Aber die Kunden wollen aufgefordert werden.

Für mich war es immer eine Bestätigung, dass die Kunden zufrieden sind, wenn sie zu Stammkunden wurden:)

Seit Juli 2020 arbeite ich nun mit Shopify und jetzt bitte ich die Kunden direkt auf den Produkten zu bewerten.

Wer aber nicht bewerten will, der muss auch nicht. Doch im Onlinehandel sind Bewertungen für viele Kunden eine Richtlinie.

Bekannt ist allerdings auch, dass z.B. bei Amzon die meisten Bewertungen gekauft bzw. Fake Bewertungen sind. Dennoch lassen sich viele Kunden davon blenden.

Wenn es bei uns im Shop nicht soviele Bewertungen gibt, dann liegt es einfach daran, dass es die Kunden nicht machen wollen. Und für mich ist auch eine Wiederbestellung besser, wie jede Bewertung, weil dies eben heisst: Zufriedenheit.

Erfahrungen & Bewertungen zu Swisa Beauty Kosmetikvertrieb