• Schönheit mit der Kraft der Mineralien aus dem Toten Meer
  • Versandkostenfrei ab € 40,00 in Deutschland
  • Schönheit mit der Kraft der Mineralien aus dem Toten Meer
  • Versandkostenfrei ab € 40,00 in Deutschland

Gegen Fältchen - was könnt Ihr tun?

Was kann ich gegen Fältchen tun?

Diese Frage wird mir oft gestellt. Meine erste Gegenfrage (wenn dies telefonisch geschieht) - wie alt bist Du und was hast Du bisher gegen Fältchen gemacht? Meist ist dann erst mal kurze Stille. Denn viele denken, "ich, ich, krieg doch keine Fältchen". Doch es gibt wenig Menschen, die davon verschont bleiben.

Warum und wann ein Mensch Fältchen bekommt, hängt von sehr vielen Faktoren ab:

  • Vorbelastung in der Familie
  • Lebensstil
  • wieviel Sonne gönn ich meiner Haut

Jeder Mensch hat eine andere Haut und für jeden gilt was anderes. 

Aber es gibt eine Grundregel: Wer was gegen Hautalterung und gegen Fältchen machen will, der sollte rechtzeitig damit anfangen. Bei den meisten beginnt die Hautalterung zwischen 25 und 30 Jahren. Gut ist man beraten, wenn man anfängt, bevor die Falten gut zu sehen sind. Denn sind einmal die Falten deutlich sichtbar, dann wird es schwierig, um mit natürlichen Mitteln was dagegen zu machen.

Also gilt die Devise: nicht zu lange warten.

Es gibt ausser guten Cremes und Seren und Masken auch noch einige Mundgymnastik, um gegen das Erschlaffen anzukämpfen.

Wenn Ihr mit der Pflege anfängt ist das Allerwichtigste: Tägliche Pflege ist Voraussetzung um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Ab und zu mal eine Creme oder eine Maske oder mal ein Serum auftragen, bringt gar nichts. Dann kann man es gleich sein lassen. Das verhält sich ähnlich wie beim Sport: Will ich wirklich fit werden, so muss ich dran bleiben und regelmäßig trainieren. Alles andere bringt nichts.

In den Kategorien 

Antiaging Cremes und Antiaging Pflege

Gesichtsmasken

findet Ihr eine große Auswahl an wirksamen Produkten gegen Fältchen.

Sehr wichtig bei Produkten gegen Fältchen sind die Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure, Aloe Vera, Mineralien aus dem Toten Meer, Obliphicha sind hervorragende Wirkstoffe die die Hautalterung verzögern können.